Projekt „Flashback“ – Lebensweltliche Drogen-Aufklärung für Schule und Jugendeinrichtungen | Dominik Forster

veröffentlicht am:

in der Kategorie

Dominik Forster hat als Betroffener ein Drogen- und Suchtpräventionsprogramm entwickelt in welchem er mit Jugendlichen eine lebensweltliche Sichtweise auf Drogenkonsum ermöglicht. Sein Online-Nachbearbeitungsprogramm "Power" bietet dazu Material zur Weiterführenden Arbeit in der Gruppe.

Mit welcher Droge DU dich kaputt machst ist nicht wichtig – die Preisfrage ist – WARUM?

Flashback ist der Türöffner um Zugang zu den Jugendlichen zu bekommen. Das was ich bei Teddy, in der Show 1:30,  abgeliefert habe sind die erste 90 Sekunden von 90 Minuten Flashback.

In sieben Jahren, habe ich ca 700 Flashbacks durchlebt und stand vor über 100.000 Menschen.

Wichtig ist eine Nachbearbeitung. Hierfür stelle ich meine beiden Bestseller und Arbeitsmaterialien kostenfrei  zur Verfügung. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit mich persönlich zu kontaktieren.

​Lebe dein Leben so, dass du Bock drauf hast! Dann ist das, die beste Droge!

Zusammen mit Ihnen stellen wir eine lebensverändernde Veranstaltung für die SuS auf die Beine.

Beschreibung von:

Interessiert an einer wöchentlichen Zusammenfassung der neuesten Inhalte per E-Mail?